• Schlafzimmer
  • festsaal_03
  • stube2_03
  • zimmer1_03
  • zimmer2_03
  • zimmer4_03

Ort-Kategorie: Erholungsurlaub, Familienurlaub, Pension, Städtetrip und wanderurlaub

Profil
Profil
More Info
Fotos
Karte
Bewertungen
weiter Orte
  • Herzlich willkommen,

    bei uns im „Krögers Dörpskrog“ im Herzen Oevenum auf der Nordseeinsel Föhr,
    der schon im Jahr 1713 gegründet wurde.

    Bis heute ist der Gasthof erhalten geblieben, bis heute wird bei uns die Tradition
    der friesischen Gastfreundschaft gepflegt.

    Im Jahre 1964 übernahm die Familie Helene und Hans Kröger den Dörpskrog der
    seit 1994 von Tochter Ellen und ihrem Ehemann Hans Claußen geführt wird.

    Neben gründlichen Renovierungen wurde 1995 ein Hoteltrakt im Landhausstil mit acht modernen Zimmern gebaut.

  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.